Sprache auswählen
Community
Teilen
Der Schwarzwaldsteig - immer wieder eröffnet sich ein herrliches Panorama

Bewertung

Schwarzwaldsteig in Bad Peterstal-Griesbach - eine Tour für "Weitblicker" - Schwarzwälder Wandersinfonie

Details

Michael Klauke

12.09.2020 · Community
Ich gehe den Schwarzwaldsteig seit ca. 6 Jahren mehrfach im Jahr. Seit der Corona-Pandemie fällt mir auf, dass viel Toilettenpapier und benutzte Tempotaschentücher am Wegesrand liegen. Hätte ich die heute aufgelesen wäre mein Rucksack gefüllt. Unglaubliche Rücksichtslosigkeit einiger Volldeppen. Schade😪

2 Kommentare

Vroni Ziegler 
13.09.2020 · Community
Da kann dieser herrliche Weg aber nicht's dafür 😕uns fallen diese weissen Tücher auf anderen Touren auch vermehrt auf 😟
Maria Winter
Sehr geehrter Herr Klauke, durch die steigende Anzahl Wanderer in den letzten Monaten, nicht nur auf unseren Wegen sondern deutschlandweit, sind unsere Wanderwege tatsächlich hoch frequentiert. Leider sind einige Wanderer nicht wirklich rücksichtsvoll mit unserer Umwelt. Das tut jedoch dem Schwarzwaldsteig keinen Abbruch und eine 1 Sterne Bewertung ist für den Weg wohl auch nicht gerechtfertigt, zudem sie diesen nun schon mehrfach gelaufen sind; sicherlich nicht weil sie ihn schlecht finden. Wir können nur weiterhin an die Vernunft der Wanderer appellieren und unser bestes tun, den Weg in Ordnung zu halten. Wir hoffen doch, dass sie trotzdem weiterhin nach Bad Peterstal-Griesbach zum wandern kommen! Mit besten Grüßen das Team der Kur und Tourismus GmbH Bad Peterstal-Griesbach
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?