Sprache auswählen
Community
Teilen
Der Schwarzwaldsteig - immer wieder eröffnet sich ein herrliches Panorama

Bewertung

Schwarzwaldsteig in Bad Peterstal-Griesbach - eine Tour für "Weitblicker" - Schwarzwälder Wandersinfonie

Details

Marion Staudt

12.07.2020 · Community
Die ersten Kilometer geht es sportlich bergauf, aber die zahlreichen Getränkebrunnen helfen. Die Wege sind sehr abwechslungsreich und optimal ausgeschildert. Mir haben die vielen " Herzlichkeiten" am Wegesrand besonders gefallen. Die große Hexe, kreativ geschnitzte Bänke, liebevoll befüllte Getränkebrunnen,.... Die Einkehr in der Braunbergblick-Gaststätte hat sich gelohnt. Wir erfuhren dort auch, warum heute den ganzen Tag Hubschrauber über uns kreisten. Wir drücken allen die Daumen, dass das Ereignis in Oppenau friedlich gelöst wird. Die beiden anderen Wege der Wandersinfonie erwandern wir bald. Für uns liegt es ja quasi vor der Haustür.
Gemacht am 12.07.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?