Teilen

Bewertung

Kraichtaler Hügelland

Details

Dieter Huber

12.01.2014 · Community
Ausgiebige Tour rund um Oberöwisheim (da wohnen wir auch). Die sanften Hügeln und die klare Luft haben uns heute eine tolle Wanderung geboten. Einfach zu gehen, alles ist drin - Wiesen, Weinberge, Wälder, Felder, Hohlen. Eigentlich recht einfach, ich würde die Tour eher "leicht" als "mittel" einstufen. Nur einmal ging es etwas steil bergab. Sonst immer recht gemächlich auf und ab. Schön war es auch zum Abschluß im Besen "Zum Kannenbesen" in Unteröwisheim. Dort ist alles toll, das Essen, das Trinken, die Lokalität, die Wirtin! Es lohnt sich dort einzukehren.
Gemacht am 12.01.2014
In der Galgenhohle
In der Galgenhohle
Foto: Dieter Huber, Community
Oben in den Weinbergen
Oben in den Weinbergen
Foto: Dieter Huber, Community
Orientierung in den Feldern
Foto: Dieter Huber, Community

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?