Teilen
Breitenauer See

Bewertung

IVB MTB Tour Nr. 3 - Paradies Tour

Details

Thorsten Drack

26.10.2018 · Community
Dies ist eine reine Fahrrad-Tour, mit jedem Bike zu fahren. Das was hier annährend als Trail zu bezeichnen istsind lediglich Wanderwege ohne Fahrtechnisches können. Ich habe die Tour hier hochgeladen da sie als offizielle MTB Tour bezeichnet wird. Erst danach bin ich sie gefahren und kann gar nicht zum ausdruck bringen wie enttäuscht ich bin... Für eine Fahrrad-Tour mit schönen Ausblicken auch mit der Familie bestens geeignet, für eine schöne MTB-Tour ist es einfach nur ein FAIL @Holger Stadtfahrrad geht wirklich Problemlos, sogar mit nem Tandem würde ich mir das zutrauen... Wie gesagt, schöne Fahrradtour, mit MTB hat es aber nichts zu tun.
Gemacht am 26.10.2018

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?